Skoda Oktavia Limousine mit Reibradantrieb

ca. 120,00 € Liebhaberpreis

Derzeit kein Kauf möglich * das Modell kann derzeit nicht über uns erworben werden
Modellarten
Hersteller
Maßstab: 1:30
Jahr: 60er Jahre
Material: Kunststoff
Verpackung: Faltschachtel
interne Nummer: PCT 130202

Vorbildgerechtes Modell des Skoda Oktavia aus Kunststoff mit Stahlachsen, Räder mit filigran eingesetzten Radkappen, ohne Inneneinrichtung, Vorderräder nicht lenkbar, Hinterräder mit Reibradantrieb, Bodenplatte mit graviertem GEVO-Logo.

Modell ist so im Katalog „Spielzeugautos der DDR“ Band 1 nicht enthalten! Die analogen Modelle wurden dort dem VEB PLASTICART zugeordnet, wo die Firma dann eingeordnet wurde.

 


Schreibe etwas über das Modell!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

ca. 120,00 EUR Liebhaberpreis

Derzeit kein Kauf möglich * das Modell kann derzeit nicht über uns erworben werden