Rennwagen GNOM geschlossen mit Fahrerfigur

Artikelnummer: MSB 013701 Kategorie:
Marke:MSB
Katalogisiert: nicht katalogisiert

Beschreibung

Rennwagen GNOM geschlossen, silberne Blech-Karosserie mit Schutzfenster für den Rennfahrer, ohne Antrieb, ist ein Schiebemodell, ohne Lenkung, Blech-Bodenplatte ohne Signierung – im Gegensatz zum fast baugleichen GNOM-Rennwagen der vor 1945 von der Firma Lehmann hergestellt wurde.

In der Kanzel eine Fahrerfigur aus Kunststoff.

Räder sind aus schwarzem Blech. Es ist naheliegend, dass es sich bei dem Modell um ein Spielzeugauto handelt was bei MSB aus Restmaterialien der Firma Lehmann, die ja in die Firma MSB integriert wurde, handelt Bei GNOM Lehmann hat das Auto vorn die Audi-Ringe.

 

Eigenschaften

Maßstab

Jahr

Material

Verpackung

Please login to post questions

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Rennwagen GNOM geschlossen mit Fahrerfigur“

Marke

MSB

Hier kommt später die Beschreibung von MSB
Rennwagen GNOM geschlossen mit Fahrerfigur

Hinweis

Bei jedem unserer Modelle im virtuellen DDR-Spielzeug-Museum kannst Du Fragen stellen sowie Bewertungen und Kommentare abgeben. Die Bewertung stellt im Durchschnitt die Beliebtheit des Modelles dar. Bitte beachte das du angemeldet sein musst um Fragen zu stellen oder Bewertungen abzugeben. Hier kannst du dich anmelden oder einloggen.

Uns unterstützen?

Du möchtest uns unterstützen? Alle Unterstützer werden auf unserer Seite mit aufgeführt.
alle Unterstützermehr Informationen